Mitarbeiter Ausschreibung und Kalkulation

Aufgaben
– Erstellung von Leistungsverzeichnissen auf Grundlage von Entwurfs- und/oder Ausführungsplänen
– Kalkulation der Bau- /Ausbaugewerke auf Grundlage der eigen erstellten oder vom Auftraggeber bereitgestellten Leistungsverzeichnissen,       funktionale Beschreibungen, etc.
– Angebotseinholung von Nachunternehmerleistungen, Lieferanten und Herstellern
– Führung von und Teilnahme an Verhandlungsgesprächen mit Lieferanten und Kunden
– erstellen von Preisspiegeln und Vergabeempfehlungen sowie Einarbeitung von Kostenschätzungen
 
Ihr Profil
 
– idealerweise haben Sie schon bereits Erfahrung in der Kalkulation im Bereich Hochbau und/oder Kernsanierungen gesammelt 
– Erfahrung mit der Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungen von Nachunternehmerleistungen sind wünschenswert
– sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie mit ORCA AVA
 
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, bewerben Sie sich bitte per E-Mail mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Sandra Glasstetter
Tel.: 07243 / 35 30 100 
sandra.glasstetter@bautec-projektentwicklung.de